Liebe ist...
Ravioli + Popkorn + Clementinen + Jenny?!

Also erstmal danke an Jenny, die mich auf das schöne Theme gebracht habt!

Da ich massig am essen bin, besonders ALLES durcheinander :D!!! Aber egal das kann schonmal passieren, schmeckt ja dennoch...wobei ich es eben geschafft habe, meine 2. Popcorn´s anbrennen zu lassen O_O jetzt riecht das ganz böööh >_<

Naja ich wollte nur mal sagen man sollte die Raviolis verehren weil sie so lecker schmecken doch warum?! Wird die Soße heiß aber die Raviolis kalt?! Oo Seltsame Sache!

Warum spritzt der Saft von Clementinen ins Auge und brennt furchtbar?!

Warum riecht mein 1. Popcorn so gut und mein 2. angebranntes so schrecklich?

Und warum streiten Jenny und Ich uns immer?

:D

Alle haben sie was gemeinsam....überall kommen Fragen auf! Aber vergesst nie! Man kann alles ertragen und trotzdem glücklich sein

 

PS: ein Tip benutzt keine Spickzettel, sie könnten hinunterfallen *grins*

Schönen Abend noch!

Horido~ 

10.1.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de