Liebe ist...
Abiparty & was danach passierte...:D

Ahh ein total gelungener Abend, es ging damit los das Petra ihren Ausweis verloren hat der sich dann doch wieder in ihrem Portmoney (or whatever) befunden hat xD also wieder zurück

Dann haben wa mit höchster Spannung bei "Mario Galaxy" zu geschaut, da konnte man sich ja auch kaum los reißen.

"AH PASS AUF DU BIST KEINE BIENE MEHR" :D - nicht wahr?

Als es dann doch zum ehemaligen Schallkraft ging, haben wa entdeckt das es weder rein noch raus ging und nach ca. 45 Minuten haben wa beschlossen das wa doch nicht mehr wollen, also ab zu Mcces :D

Bei Mcces haben wa uns dann eine reiche Schlacht mit irgendwelchen anderen Essern geleistet xD und nachdem die Burger, Pommes und Happy Meals aufgegessen wurden sind wa zur Tanke gefahren. Mittlerweile waren wir einer mehr im Bunde, nämlich "Sir Friday".

Bei der Tanke haben wa uns Jägermeister geholt und sind dann GANZ cool xD und HEIMLICH in die Tiefgarage gefahren wo der Rest vernichtet wurde. Einige Personen, welche ich hier nicht mit dem Namen verkünden möchte, haben mir besonders Angst gemacht weil sie noch überdrehter waren als sonst.

Es wurde gepisst, gerülpst, Rotze an die Decke gespuckt um zu sehen ob sie zu eis wird (was dann auch schlussendlich wirklich passiert ist) und noch mehr :D

 

Ich danke, meinem Schatz, Timo, David, Petra, Kathi&Benni x3

ein echt gelungener Abend, lasst es uns wiederholen :D :D

2.2.09 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de