Liebe ist...
<3 because i love you <3

...die Vergangenheit liegt hinter uns
...sie alle sind Vergangenheit
...ich lebe für das jetzt und hier
...ich lebe mit dir das jetzt und hier

...keine ahnung wie ich dich verdient habe aber ich bin froh das es so ist wie es ist
...keine ahnung wie du es mit mir aushälst
...keine ahnung wie du es schaffst mich von meiner Eifersucht herunter zu bringen

...ich will nichts mehr hören egal ob ich nachfrage oder nicht
...es interessiert mich nicht

...du gehörst mir nicht denn sonst wäre ein gewisses Pflichtgefühl vorhanden
...ich will das du freiwillig bei mir bist
...ich will dich zu nichts zwingen

...ich weiß auch nicht wie ich beschreiben soll wie sehr ich dich liebe denn es ist unbeschreiblich
...kein Dichter mag es in Worte zu fassen, kein Sänger schafft es jene Gefühle in die Musik zu binden
...ich spüre sie, deine Liebe und ich hoffe du spürst auch die meine

...neben dir einzuschlafen - mein traum
...neben dir aufzuwachen - mein traum
...allein zu sein - mein alptraum
...dich zu verliren - mein alptraum
...in deine blauen Augen zu schauen - mein traum
...bitte weckt mich nicht auf
...ich will auf ewig in einer Traumwelt leben wenn die Realität ohne dich wäre

...diese ganzen Worte sollen dir nur sagen:
Ich liebe Dich, ich will weiterhin und immer glücklich mit dir sein denn etwas besseres als dich gibt es nicht. Du gibst mir einfach alles was ich brauche - danke.


Danke
Danke
Danke
Danke
Danke

21.1.09 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de