Liebe ist...
An meine damalige Klasse (H22A),

wow ich hätte es niemals gedacht aber ich vermisse euch ganz schön.
Das Jahr war einfach der hammer, und wir hatten super viel Spaß und wie es natürlich auch so sein sollte, ein wenig Ärger aber darüber kann man ja hinweg sehen.

Eben habe ich mir einige Bilder angesehen die so im Laufe des Jahres gemacht wurden, besonders im Sportunterricht beim Trampolin springen oder im Heide Park, der letzte wirkliche Tag den wir zusammen verbracht haben.

Auf meine neue Klasse habe ich derzeit nicht sonderlich viel Lust weil es nicht so wird wie es war, das weiß ich, weil dazu fehlen nunmal die Menschen, also ihr x)

Am liebsten würde ich das Jahr mit euch noch einmal wiederholen, vielleicht würde ich dann ja auch bessere Noten haben lacht

also mit diesem Blog-Tagebucheintrag, wollte ich euch nochmal für das super Jahr danken, es hat verdammt viel Spaß gemacht und vergessen werde ich es auf keinen Fall
NIEMALS!! =)

Vergesst mich nicht,
des Kücken Nan <3
19.8.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de