Liebe ist...
1. Mai 2008 - Vatertach :D

Es kommt doch alles anders als man denkt :D

Also der Tag sollte damit ausgelegt sein, das wir nach Herrenhausen in die Gärten fahren und es uns da bequem machen. Chillen, Fun haben etc. Doch als wir dann bei Flo waren, hat sich doch so vieles verändert! 

Rene ruft an und zum Glück (denn zuvor war mein Mann furchtbar unglücklich) fährt Flo den Jungs nach zum Irenensee. Endlich feiert er Vatertag =)

Sorry nochmal das ich dir das beinahe zerstört habe!

So statt mich dann mit Nico  in Hannover zu treffen, kam sie zu mir. Gefüllt war unser Programm eigentlich hauptsächlich damit, verplant (wie immer) durch Ahlten zu rennen, Bilder zu machen und Waffeln zu futtern. Achja, N64 haben wir auch noch gespielt *-* MARIO KART 64 *geil*

Nyoo nun habe ich eben noch mit meinem Mann gecallt =) Er kommt gleich vorbei *freu* 

Okay dann höre ich mal auf.


Danke Nico für den spaßigen and freakigen Tag *KNUDD*

Das Nan~ 

PS : Achja, wir haben auch noch einen vertrockneten Weihnachtsbaum hingestellt in einen riesigen Blumentopf :D

1.5.08 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico (8.5.08 14:26)
war ein toller Tag <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de