Liebe ist...
29./30. März - Frühlingsfest Hannover!!

Hey,

da schreibe ich mal wieder einen Blogeintrag und zwar diesmal weil wir auf dem Frühlingsfest Hannover waren

Wir heißt: Flo, Jörn und Mario, nicht zu vergessen --> haben wir dann auch noch den Drummer von Ancient Existence getroffen (*_*) Oh mein Gott sowas von geil x3 (Die Band ist wirklich zu empfehlen : http://myspace.com/ancientexistence) Btw. Er heißt Dominik!

Da haben wir dann auch gleich ein paar Lüttje Lage getrunken, um genau zu sein. 4 Meter. Super lecker!

(Wikipedia sagt dazu: Eine Lüttje Lage ist ein im Raum HannoverobergärigenBier und Kornbrand. Eng verbunden mit dem Begriff der Lüttje Lage ist eine spezielle traditionelle Trinkweise.) verbreitetes Mischgetränk aus dem speziellen Lüttje-Lagen-

Da haben wa ja mal wieder NICHTS falsch gemacht

War auf jeden Fall sehr lustig und nach einer bestimmten Zeit waren dann auch unsere Meter weg.


(Traditionale Trinkweise

Traditionell wird eine Lüttje Lage aus zwei speziellen Gläsern gleichzeitig getrunken. Ein kleines, niedriges Glas (5 cl) mit Lüttje-Lagen-Bier (2,8 %) wird zwischen Daumen und Zeigefinger genommen. Der Mittel- und der Ringfinger derselben Hand halten ein mit Korn gefülltes Schnapsglas (1 cl, 32 %). Beim Trinken werden die Gläser so angesetzt, dass das Schnapsglas über dem Bierglas liegt und der Kornbranntwein zusammen mit dem Bier in einem Zug getrunken wird. Da meist doch etwas Schnaps daneben geht, haben sich spezielle Schürzen eingebürgert.)

Komischerweise hatten wir solche Schürzen nicht und da ging doch was daneben :D.

Soooo was machen wir aber jetzt? AUTOSCOOTER Es war so lustig XD Mario ist alleine gefahren, Jörn und Flo unser süßes Paar zusammen und Dominik mit mir :D Oh man, ich will es einfach wiederholen. Doch alles geht weiter und so kommen wir gleich zum min. 30 Meterturm welcher von Oben nach unten kracht xD

Trotz der Geschwindigkeit und der Lautstärke, welche dieses Teil verursacht haben, hörten wir locker noch Flo und Jörn schreien :D aber nicht aus Angst! xD

Also um alles mal zusammen gefasst zu sagen: LASST UNS DIE ZEIT ZURÜCK SPULEN UND ES NOCHMAL MACHEN!

Ich danke euch leute! Es war super - Habe euch lieb ♥ - Schatz?! I LOVE YOU <3

 

Einen schönen Abend noch

Ciao~

 

 

30.3.08 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de