Liebe ist...

[Aktueller Stand : 16.02.2009]

Das hier ist für alle die mir erzählen wie schrecklich ihr Leben doch ist und für jenige die keine Freunde haben, keine suchen, langeweile haben oder mir einfach nur einfach nur auf die Nerven gehen wollen!!
IHR könnt gleich wieder gehen! Die Geschichten was ihr denn schlimmes erlebt habt könnt ihr wem anderes erzählen, oder einer Wand oder eurer Katze die euch warscheinlich auch nicht mag. Aber nicht mir denn es interessiert mich nicht einmal Ansatzweise.

Für diejenigen die einfach mal nett reden wollen über Musik, über Hobbies was man eben so zu erzählen hat, ich habe nichts gegen euch.
Zeigt euer wahres Gesicht und versteckt euch nicht hinter einer Fassade.

An die ganzen Scheiß Wannabes : Bringt euch um. Ihr ritzt euch um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr redet andauernd davon das ihr euch umbringen wollt - warum macht ihr es dann nicht einfach?

Genauso wie oft, auch im EMOPUNK oder anderen Communitys, der Spruch :
--> IHR LACHT ÜBER MICH WEIL ICH ANDERS BIN - ICH LACHE ÜBER EUCH WEIL IHR ALLE GLEICH SEID <--
:benutzt wird.
Aber denkt mal besser über diese Worte nach. Ihr seid auch alle gleich!
Toupiert eure Haare, spachtelt euch mindestens ein Kilo Schminke ins Gesicht, macht euch schöner mit irgendwelchen Fotoprogrammen, so sehr das man euch höchstwarscheinlich auf offener Straße nicht mehr erkennen würde.

Ein wenig ist ja okay, aber manche, sogar sehr viele übertreiben es maßlos.
Nun gut eure Sache.

Wenn euch mein Aussehen nicht gefällt - dann schaut weg. Mir ist egal was ihr von mir denkt.
Ich bin anders als ihr und darauf bin ich stolz.

Denkt mal drüber nach
_____________________________________________________

Dein Leben endet, wie es begann:
Mit einem Schrei!
Vorbei. Alles vorüber.
Keine Zeit für Trauer, kein Mitleid für die Hinterbliebenen.
Doch... der Tod war nicht das Ende.

Dort wo sich Knochen lautstark drehn
Befreit vom Fleisch, von allen Sünden
Wo jeder Weg zu Ende geht, weil selbst der Wind nicht weiter weht,
Leg ich mich voller Ehrfurcht nieder
Und jedes Glied ward mir gebrochen
So lass mich sterben würdevoll
Ich beuge mich dem Kult der Knochen
______________________________________________________

Abgesehen von meiner manchmal verletzenden offenen Art bin ich ein fröhliches Kind xD welches gerne auch mal eine kleine Elfe ist und herumspringt, gerne feiert, redet, bowlen geht, viel und gerne was mit ihrem Schatz unternimmt und ihre Freunde unterstützt!

Zu meiner Musik kommen wir ja nachher.
Mich trifft man meist irgendwo in Hannover an, ansonsten auf Festivals & Konzerten oder sonstiges :D

Woah x3 i love my life
________________________________________________________
VERGEBEN!
Schatz?! Ich liebe Dich so sehr und danke dir für alles.
Bist das beste was mir passieren konnte!

Alter: 26
 
Schule: Handelshochschule Wirtschaft in Burgodrf

Ich mag diese...
Sendungen: « Grey´s Anatomy
« Prinz von Bel-Air
« Southpark
« The Simpsons

Filme: « Herr der Ringe 1-3
« SAW I-III
« Dogma
« The Simpsons

Bücher: « Sakrileg
« Diabolus
« Illuminati
« Meteor


« The IT Crowd
Autoren: « Dan Brown
« J.R. Tolkien


« Mirrors
« Disturbia
« Eurotrip
Sportarten: « Skateboard [lerne grad]
« Inliner
« Fußball und Handball

Orte: « Ahlten

« Hannover
« Rockhouse
« bei Kyo
« bei Lisa

« Die Orks
« Die Elfen
Hobbies: « in HWD

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de